Dragon Medical Practice Edition

Image

Spracherkennung für die Medizin Höchste Erkennungsgenauigkeit und speziell für Ärzte angepasste Funktionalitäten. Verbesserte Erkennungsgenauigkeit Bis zu 40 % genauer als nicht medizinische Dragon-Produkte. Verbesserte Genauigkeit auch für nicht muttersprachliche Ärzte. Unterstützung medizinischer Informationssysteme. Direkt diktieren und navigieren im führenden Informationssystem und Windows™- Anwendungen. Medizinische Vokabulare Enthält Grundvokabulare aus den Fachbereichen allgemeine und innere Medizin, Radiologie, Chirurgie, Orthopädie, Neurologie und Kardiologie.

Update auf Version 4.1

Sie haben bereits Version 12, 2 oder höher? Dann können Sie rund 50% günstiger auf Version 4.1 updaten! Fragen Sie uns doch unverbindlich nach einem Angebot.

Dragon Anywhere

Image

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Dragon Medical Direct

Dragon Medical Practise Edition